-30%

Ghost Kato FS Universal Mountainbike (29" | orange / blau)

€ 1.418,82 Regular Price € 2.015,80
SKU
GH93KA202-main
BLITZVERSAND
RATENKAUF & KAUF AUF RECHNUNG

Artikelbeschreibung

Kato FS Universal von Ghost

Man nehme einen vielfach bewährten Rahmen, Rock Shox-Federelemente mit 130mm-Hub und eine solide Auswahl an Shimano-Komponenten - das ist das Erfolgsrezept des Kato FS Universal, ein Mountainbike das Laune macht! Besonders wohl fühlt sich dieses Fully auf langen Touren - auch in alpinem Gelände - und auf schnellen Feierabendrunden, bei denen auch mal auf Trails Tempo gemacht wird. Eine gute Wahl für Biker mit gehobenen Ansprüchen, für die es aber nicht unbedingt die teuersten Komponenten sein müssen.

Mehr als 25 Jahre Leidenschaft fürs Bike
Seit über 25 Jahren bauen wir bei GHOST Fahrräder. Angefangen hat alles mit zwei Freunden, einer kleinen Garage und der Idee, genau die Räder zu bauen, die man selbst gern fahren würde. Uwe Kalliwoda und Klaus Möhwald, die beiden Firmengründer, konnten damals nicht im kühnsten Traum erahnen, dass ihre Firma sich zum internationalen Hersteller mit über 330 Beschäftigten weltweit entwickeln würde. Eine Erfolgsstory, die nur funktionieren kann, wenn man seine Idee lebt und seine Produkte liebt.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeGhost
Herstellernummer93KA202
Gewicht14,9 kg
Zulässiges Gesamtgewicht120 kg
Fahrradtyp29er
FarbeOrange, Blau
RahmentypFullsuspension
RahmenmaterialAluminium
Rahmen SonstigesKATO FS AL
GabeltypFedergabel
GabelRock Shox Recon Silver RL | 130mm
Shock absorber typeRock Shox Deluxe Select R | 130mm
Anzahl Gänge12
SchaltungShimano XT RD-M8100
SchalthebelShimano Deore SL-M6100
KassetteShimano Deore CS-M6100 | 10-51 Teeth
KurbelsatzShimano FC-MT510 | 32 Teeth
LenkertypGround Fiftyone | Diameter: 31.8mm | 780mm
VorbauGround Fiftyone | Diameter: 31.8mm
SteuersatzStrummer semi-integrated
SattelSelle Italia X-Base
SattelstützeLimotec Alpha 1 | 31.6mm | 150mm
BremseShimano BR-MT501 | 180mm | Disc
Bremssystemhydraulische Scheibenbremse
NabeShimano HB-MT400-B | 15x110 mm
Nabe (hinten)Shimano FH-MT410-B | 12x148 mm
Laufradgröße29 Zoll
ReifenWTB Ranger 2.3 Comp
Reifengröße29 Zoll
Beleuchtungkeine Beleuchtung
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!