-36%

Ghost Riot Trail AL Fully Mountainbike (29" | grün / schwarz)

€ 1.665,88 Regular Price € 2.620,84
SKU
GH93RI100-main
BLITZVERSAND
RATENKAUF & KAUF AUF RECHNUNG

Artikelbeschreibung

Ghost Riot Trail AL Fullsuspension Mountainbike von Ghost

Du willst es auf Trails krachen lassen, möchtest dabei aber nicht übertrieben viel Federweg durch die Gegend pedalieren? Dann ist das Riot Trail das Mountainbike für dich. Dieses Fully kombiniert ein 140mm-Fahrwerk mit einem bewährten Aluminium-Rahmen mit SuperFit-Geometrie. Der TractionLink-Hinterbau sorgt für kontinuierlichen Bodenkontakt und garantiert im Ernstfall reichlich Reserven. Auch bei der Ausstattung mit Shimano XT-Schaltwerk und Maxxis-Reifen bleiben keine Wünsche offen. Ein von Grund auf solides Trail-Bike für Mountainbiker, die die Herausforderung in der Abfahrt suchen!

Mehr als 25 Jahre Leidenschaft fürs Bike
Seit über 25 Jahren bauen wir bei GHOST Fahrräder. Angefangen hat alles mit zwei Freunden, einer kleinen Garage und der Idee, genau die Räder zu bauen, die man selbst gern fahren würde. Uwe Kalliwoda und Klaus Möhwald, die beiden Firmengründer, konnten damals nicht im kühnsten Traum erahnen, dass ihre Firma sich zum internationalen Hersteller mit über 330 Beschäftigten weltweit entwickeln würde. Eine Erfolgsstory, die nur funktionieren kann, wenn man seine Idee lebt und seine Produkte liebt.

Trail
Wen wir bei der Entwicklung unserer Trail-Bikes im Kopf hatten? Uns! Gut aussehende, flowsüchtige Leidenschaftsbiker. Im Ernst: Wir hatten Fahrer im Kopf, die jede Bike-Tour bis zum letzten Meter zelebrieren. Die diesen Moment kennen, wenn man weit oben auf den Trails surft und sich plötzlich ein Blick auf die Stadt im Tal öffnet. Deren Biker-Herz noch höher hüpft, wenn der Puls so richtig jagt. Diese Fahrer verdienen ein Bike, mit dem sich einfach alles richtig anfühlt. Und das tut es mit unseren perfekt ausbalancierten Trail-Bikes, die auf den Touren- und Marathoneinsatz getrimmt sind. Sie sind starke Kletterer, kommen aber mit ausreichend Federwegreserven für Flow-Fahrten. Sie sind spaßorientiert und ambitioniert -und sie lassen den Fahrer natürlich auch extrem gut aussehen.

Full Suspension
Full Suspension Bikes sind zugleich die Königsklasse und die Spaßbringer unter den Bikes. An Front und Heck gefedert schlucken sie souverän alles, was sich ihnen in den Weg wirft. Aber wer denkt, dass man bei einem Fully noch einfach so ein weiteres Federelement einbaut, der sollte sich mal mit unseren Ingenieuren unterhalten. Mehr Spaß bedeutet mehr Technik. Kinematik, Steifigkeit, Gewicht, Stabilität - bis ins kleinste Detail muss alles perfekt aufeinander abgestimmt, neue Ideen entwickelt und Konstruktionen realisiert werden. Wer ein Top-Fully bauen will, muss eine Top-Riege an Entwicklern haben. Das haben wir: Ein Team, das für jeden Einsatzbereich die besten Fullys entwickelt! In den Bikes stecken von der Raderhebungskurve bis zur Dämpferaufnahme so viel Gedanken - und auf dem Trail bleibt nur noch einer übrig: funktioniert perfekt!

Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeGhost
Herstellernummer93RI10
Zulässiges Gesamtgewicht120 kg
Fahrradtyp29er
FarbeGrün
RahmentypFullsuspension
RahmenmaterialAluminium
Rahmen SonstigesRIOT AL
GabeltypFedergabel
GabelRock Shox Recon Silver RL | 140mm
Shock absorber typeSR Suntour Edge LOR8 | 140mm
Anzahl Gänge12
SchaltungShimano XT RD-M8100
SchalthebelShimano SLX SL-M7100
KassetteShimano SLX CS-M7100 | 10-51 Teeth
KurbelsatzShimano Deore FC-M6100 | 32 Teeth
InnenlagerShimano BB-MT800
KetteShimano XT CN-M8100
LenkertypGround Fiftyone | 31.8 mm | 780/15 (M-L) | 780/40 (XL)
VorbauGround Fiftyone | 31.8 mm
SteuersatzAcros Blocklock 135° AZX-582
SattelWTB Volt
SattelstützeGhost Alpha 1 | 34.9 mm | 150 (M) 170 (L/XL)
BremseShimano BR-MT500 | 180mm Disc
Bremssystemhydraulische Scheibenbremse
Bremshebel TypFormula Cura
NabeShimano HB-MT400-B | 15x110 mm
Nabe (hinten)Shimano FH-MT510-B | 12x148 mm
FelgenWTB ST i25
Laufradgröße29 Zoll
ReifenMaxxis Minion DHF 3C MaxxTerra Exo
Reifengröße29 Zoll
Reifenbreite2.3 Zoll
Reifen (hinten)Maxxis Aggressor Exo 2.3
Reifengröße (hinten)29 Zoll
Reifenbreite (hinten)2.3 Zoll
Pedalenicht im Lieferumfang enthalten
Beleuchtungkeine Beleuchtung
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!