-17%

Vaude Qimsa Langarm T-Shirt Herren (dark oak)

€ 58,30 Regular Price € 70,59
SKU
VD42935318-main_135751
BLITZVERSAND
RATENKAUF & KAUF AUF RECHNUNG

Artikelbeschreibung

Warmes bequemes Herren-Radtrikot für den Winter

Dieses schlichte, aber hochfunktionelle Multisporttrikot ist ein tolles Kombinationsprodukt für Mountainbiker, die auch im Winter auf Tour gehen wollen. Das leichte Rundhalstrikot aus recyceltem Polyester bietet dank des hohen Stretch-Anteils volle Bewegungsfreiheit. Rücken und Ärmel sind länger geschnitten, um vor Auskühlung zu schützen. Die Schulternähte wurden nach hinten verlegt, um Reibung beim Fahren mit Rucksack zu vermeiden. Das innen anschmiegsame, gebürstete Stretchmaterial aus recyceltem Polyester ist extrem atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, dabei pflegeleicht und schnelltrocknend. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist mit Eco Finish PFC-frei wasser- und schmutzabweisend behandelt.

Das VAUDE Green Shape Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen und bluesign® zertifizierten Materialien. Als Mitglied mit Leader-Status bei der unabhängigen Organisation Fair Wear setzt sich VAUDE für faire Arbeitsbedingungen und gerechte Löhne ein. Darüber hinaus ist dieses Produkt klimaneutral: Emissionen aus Materialien, Herstellungsprozess und Versand wurden ganzheitlich ermittelt und systematisch reduziert. Derzeit nicht vermeidbare Emissionen wurden über die unabhängige Non-Profit-Organisation "myclimate" vollständig kompensiert.

Details

  • weiches, hautfreundliches Material
  • feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend
  • klimaneutral; aus recyceltem Polyester
  • elastisches Material
  • Rundhalsausschnitt
  • dekorativer Druck

Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeVaude
Herstellernummer42935 318
Gewicht285g
TypLangarm Shirt
FarbeBraun
SaisonFrühjahr, Herbst, Winter
Schnittformnormal geschnitten
PassformArtikel fällt normal aus
Material89% Polyester (recycelt), 11% Elastan
Lieferumfang1 Stück
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!